Hochzeitstorten

Love Circus Styled Shoot, Foto von Ashley Ludaescher

Love Circus Styled Shoot, Foto von Ashley Ludaescher

Styled Shoot im Soho House Berlin, Konzeption: Love Circus, Fotografie: Ashley Ludaescher, Floristik: Botanic Art, Papeterie: Paper & Soul, Hair & MakeUp: Lena Schleweis – hair makeup & salon, Vintage Rentals: Modern Vintage & Co., Brautkleid: Kisui, Gastgeschenk: Our/Berlin Vodka Kupferkonfetti: Ohhh Mhhh

(Hochzeits-/Geburtstags-/wasauchimmer!)

Aufgrund der begrenzten Kapazität pro Wochenende empfehlen wir, sich so früh wie möglich (ab Dezember/Januar für die folgende Saison) zu melden. Eine E-Mail mit Hochzeitsdatum, geplanter Gästeanzahl und gerne auch Fotos von Torten, die Euch in etwa vorschweben, ist als erster Kontakt gut. Termine für Beratungsgespräche im Café werden ebenfalls per E-Mail vereinbart.

Styled Shoot in Kooperation mit Love Circus, Fotografie: Matthias Friel Location: Delight Rental Studios Eventplaner: Love Circus Brautkleid: Felicita Design Bräutigam Outfit: Herr von Eden Floristik: Ulrike Buchheim – Floral Artist Papeterie: Pretty in Print Haare & Make-up: JACKS Beauty Department

Styled Shoot in Kooperation mit Love Circus  Fotografie: Matthias Friel, Eventplaner: Love Circus, Brautkleid: Felicita Design, Bräutigam Outfit: Herr von Eden, Floristik: Ulrike Buchheim – Floral Artist, Papeterie: Pretty in Print, Haare & Make-up: JACKS Beauty Department

Ein Beratungsgespräch ist für Hochzeitstorten obligatorisch, dauert ca. 1,5 Stunden und umfasst die Konzeption von Aussehen, Inhalt und Größe der Torte und ggf. Lieferung und Miete der Tortenplatte.

Ein konkretes Angebot kann erst auf die Beratung folgen. Da der Preis der Torte/Candybar von der Portionsanzahl (nicht von der Personenanzahl!) und dem Verzierungsaufwand abhängt, sind schnelle Angebote ohne Gespräch, nur per Email, nicht möglich.

Ein minimaler Vorlauf von 8 Wochen von der ersten Email bis zur Hochzeit ist vonnöten, allerdings ist die Gefahr bei Anfragen mitten im Sommer natürlich ein bißchen höher, dass wir an Eurem Datum trotz 8 Wochen Vorlauf schon ausgebucht sind.

Wir freuen uns auf Euch und sind meeega gespannt, was wir Euch backen dürfen!

Die Fräuleins :-)

kontakt@fraeuleinwild.de

Blumen von Sandra Hennicke / Blumen Korthaus

Blumen von Sandra Hennicke / Blumen Korthaus

vegane Beeren-Cupcakes mit Zartbitter-Ganache

vegane Beeren-Cupcakes mit Zartbitter-Ganache

Credit: Sascha Kricke

Credit: Sascha Kricke

Hochzeit von Anne und Ben in der Fabrik 23, Blumen von Jan Horeis

Hochzeit von Anne und Ben in der Fabrik 23, Blumen von Jan Horeis

Credit: Sascha Kricke

Credit: Sascha Kricke

Torte-wild-sea-shoot-onamora-1063

Styled Shoot auf Rügen, Konzeption und Fotografie: Laima Chenkeli/Onamora Photography, Brautkleid: Kisui, Blumendekoration: Botanic Art – Floral and Event Design, Papeterie: Paper and Soul

Credit: Sascha Kricke

Credit: Sascha Kricke

Advertisements

8 Antworten zu Hochzeitstorten

  1. Annabel Stein schreibt:

    Hallo Anna,

    mein Sohn wird am 30. April zwei Jahre alt und ich möchte gern eine Torte von dir backen lassen. Hast du spezielle Ideen? Ich würde dir erstmal „Freilauf“ lassen und mal schauen was du so nettes an den Start bringst und ggf. intervenieren :-) Was sagst du dazu???

    Grüße Annabel (UvH)

  2. Lou schreibt:

    hallo anna , ich bin 11 jahre alt und wohne 2 stunden von berlin entfernt. Auf einer internetseite ( elemtgirls ) hab ich dich im Interwie gesehen und fand dich toll !!! dein cafe und alles du und dein Team ihr seid WOW !!! genau mein stiel : Lustig,Sweet und torte und so : )

  3. Pingback: Mein Rückblick auf den Love Circus BASH 2015 | CityMelody

  4. Pingback: Die Menschen hinter Eurem großen Tag 3.0 » Ines Barwig Fotografie | Blog

  5. Pingback: Hochzeitsdeko im Burlesque-Stil - aber ja doch!

  6. Claudia schreibt:

    Hallo miteinander, ich würde mir so gerne eure Bilder ansehen, aber egal mit welchem Gerät ich versuche die Seite zu öffnen, es klappt einfach nicht :-(
    VG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s