Kontakt

Willkommen bei Fräulein Wild! Alles über unseren Weg zum eigenen Laden und die Ereignisse seit der Eröffnung könnt Ihr hier lesen!

Dresdener Straße 13
D-10999 Berlin

Donnerstag bis Montag von 10-18 Uhr

mail@fraeuleinwild.de
030 53155759

Reservierungen bitte ausschließlich per Telefon während unserer Öffnungszeiten. Danke!

Besucht uns auch auf
fb-iconInstagram-iconyelp-icon

Advertisements

9 Antworten zu Kontakt

  1. Nathalie schreibt:

    Wir sind heute zufällig auf euer Cafe gestoßen, weil wir noch auf Einlass ins Babylon gegenüber warten mussten. Haben so in der Gegend rumgeschaut, wie wir der Kälte am besten entkommen könnten, als zwei einladend grüne Fenster unseren Blick streiften. Erst wusste ich nicht genau ob es sich um einen Möbelladen oder ein Cafe handelt. Wohlige Wärme, niedliche Stoffe, sorgsam ausgewählte Einzelstücke und Flohmarktschick empfingen uns. Definitiv nicht so möchtegern-abgeschrammelt wie im Rest von Berlin. Da setzt man sich gern in einen Ohrensessel, ohne Angst haben zu müssen, dass einem gleich die Stuhlfeder oder ein Floh in den Hintern springt. Der Schaukelstuhl-Tisch hinten neben dem Klavier (!) war unserer. Wie bei Oma oder guten Freunden mussten wir erstmal alles begutachten. Sogar auf den Toiletten (mit Scherenschnitt-Rahmen für Damen und Herren) wurde die Liebe zum Detail nicht vergessen. Man kann nur hoffen für die sehr zuvorkommenden Gastgeber, dass sich in diese Ecke auch mal der ein oder andere Kaffeeliebhaber verirren wird. Guter Cappuccino, lecker Rhabarbersaft. Zum Schluss gab´s noch zwei verschiedene Maccarons for free. Yummy. Und die Preise sind unschlagbar, fast ein wenig zu niedrig? Wünschen euch viel Glück mit eurem Projekt, vielleicht kommen wir mal vorbei und holen uns ein paar Tipps für unser Projekt 2011 :)

    • fraeuleinwild schreibt:

      Wahnsinn, tausend Dank! Wir können gar nicht ausdrücken, wie glücklich uns das macht! Was auch immer 2011 Euer Projekt sein wird, wenn wir können, helfen wir sehr gerne! Gute Nacht, Anna und Sascha

  2. Ingrid Borßim-Nührig schreibt:

    Hallo Anna,
    ich habe schon gaaaanz viel vom Café Fräulein Wild gehört (von Gesa und Eckhard) und gelesen. Im März werde ich bei Gesa zu Besuch sein und ein Cafébesuch steht schon jetzt auf dem Plan. Ich bin riesig gespannt.
    Recht herzliche Grüße und weiterhin so viel Erfolg wünscht Ingrid (Gesas Mama)

    • fraeuleinwild schreibt:

      Hallo liebe Ingrid, ich bin schon ganz aufgeregt, hab ja Euren Besuch von Gesa schon angekündigt bekommen… Gesa und Eckhard haben schon viel von Dir erzählt, das beruht also auf Gegenseitigkeit ;-)) Ich zähl schon die Tage, bis Gesa wieder da ist und freu mich auf Euren Besuch! Ganz liebe Grüße und vielen Dank! Anna

  3. Svenja schreibt:

    Hallo Anna,
    es hat mich sehr gefreut, dass du mir schon zum zweiten Mal ein Kompliment zu meinem Outfit gemacht hast. :) Ich will dir auch ganz viele Komplimente machen, weiß aber gar nicht, wo ich anfangen soll: zu deiner charmanten Person, der liebevollen Einrichtung, den niedlichen Milchkännchen, dem köstlichen Kuchen,….
    Bei Gelegenheit kannst du ja mal auf mein Blog schauen, dort zeige ich neben Bildern von Kuchen auch meine schönsten Kleider.
    Liebe Grüße
    Svenja

  4. barcelena schreibt:

    Wow was für ein schöner Blog und ich bin mir sicher euer Cafe ist mindestens genauso toll. Ich werde diese Woche unbedingt vorbeischauen und freu mich schon darauf!!!

  5. Pingback: Die Fräuleins erobern das ganze Land | Fräulein Wild

  6. Sophie schreibt:

    Eines der besten Frühstücke in ganz Berlin und ich habe schon sehr viel ausprobiert!
    Super nette Bedienung, tolles Ambiente und super Kaffee!
    Jeder Berlinbesuch wird zu euch zum Frühstücken eingeladen!
    Weiter so <3

  7. BERLINARTE schreibt:

    Hi, in BERLINARTE we made an article for spanish Berlin Artists, IN SPANISH, where we talk about your lovely place! Enjoy and share it!

    http://www.berlinarte.org/index.php/es/espacios-para-el-arte/talleres-ateliers-co-working-spaces/item/891-lugares-especiales-donde-trabajar-o-reunirte-en-coworking-cuando-no-tienes-oficina-propia-en-berlin

    Thanks and LOVE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s