Ein hübscher Start in Eure Hochzeitsplanung und ein Gewinnspiel

LCB16_AZ_A4marrymag_02.indd

Wir sind beim Bash seit dem ersten Mal dabei und dieses Jahr natürlich auch wieder :-)

Ich bin ja dieses Jahr selbst „betroffen“ und werde meine Anwesenheit dementsprechend auch auf einen Streifzug bei den tollen, tollen Dienstleistern vor Ort ausweiten… Ich freu mich riiiesig drauf, mit meiner Hochzeitsplanung endlich weiterzukommen, ich werd nämlich langsam ein bißchen unruhig. Ich komm zu nix.

Anyways, wir befinden uns mit einem Knüllerstand und siebenhundertachtzigtausenddreihundertdrölfzig (das zumindest ist der Plan, hahaha) Beispieltorten vor Ort und sind ganz gespannt darauf, wie unsere diesjährigen Brautpaare so drauf sind! Wir stehen mit Rat, Größentabelle und Probiertorte bereit und freuen uns meeega!!!

Sa 23.1. 11-20 Uhr, So 24.1. 11-18 Uhr, kommt vorbei! Alle Infos unter http://love-circus-bash.de/

Und jetzt noch der Kracher: Wir verlosen ein 2er-Set-Freikarten (also 1×2 Freikarten, der Gewinner möchte ja sicherlich jemanden mitnehmen, geht ja schließlich um die Liebe…)! Is dit dufte? Ich find ja. Was Ihr dafür tun müsst? Gar nicht so schlimm viel. Erzählt doch einfach in einem Kommentar hier drunter, ob die Karten für Euch selber wären oder eine gute Freundin / ein guter Freund heiratet und warum derjenige wohl gerne zum Bash kommen würde! Mir fallen ja direkt tausend Gründe ein :-) Hach, ich freu mich und bin gespannt, wen es trifft!

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt, also vergesst nicht, da so verdeckt, nur für mich sichtbar, Eure Mailadresse anzugeben, damit ich Euch schreiben kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, is ja klar, wa? Kommentare bis zum 19.1.16, 20 Uhr, werden berücksichtigt.

Euer Frollein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Ein hübscher Start in Eure Hochzeitsplanung und ein Gewinnspiel

  1. Jasmina schreibt:

    Hallo gerade auf deinem Instagramaccount entdeckt und jetzt schon in dieses Event verliebt! Das würde perfekt zu meiner Vorstellung unserer Hochzeit passen 😍 Bei einigen Ausstellern bin ich schon im Online Shop schwach geworden.
    Am 23.01 bin ich mit meinen Brautjungfern verabredet um nach Kleider für sie zu schauen, der Tag würde also perfekt passen um mal bei der Messe vorbei zu schauen! Würden uns sehr freuen!

    • fraeuleinwild schreibt:

      Oh, Brautjungfernkleider! Das Thema hatte ich gerade mit meiner Trauzeugin! Da wär ich ja mal auf das Ergebnis gespannt… Weiß ich noch gar nicht, wie das bei uns wird! Ich drück die Daumen für´s Gewinnspiel!

  2. Stephan und Kristin schreibt:

    Die Karten wären für meine Freundin und mich. Wir sind mitten in den Vorbereitungen und würden es einfach auf uns wirken lassen. Gespannt auf Inspiration und Dinge, an die man vielleicht noch gar nicht gedacht hat.

  3. romy schreibt:

    Bin für den Bash mit meiner Trauzeugin verabredet. Ich war schon auf einer anderen Messe und eher enttäuscht. Deswegen freue ich mich jetzt schon total auf nächstes Wochenende und mit Freikarten wäre das noch ein bisschen netter. Liebe Grüße und frohes Backen bis dahin

    • fraeuleinwild schreibt:

      Herzlichen Glückwunsch! Der megapraktische Zufallsgenerator (hab mich hier schon Schnipsel basteln sehen) hat Dich auserwählt und ich hab Dir gerade eine Mail geschrieben! Bis zum WE! Liebe Grüße, Anna

  4. Christiane Koch schreibt:

    Hej hej! Wir haben die Messe auch schon fest eingeplant und sind ganz vorfreudig, was Inspirationen angeht – vor allem sind wir noch auf der Suche nach ’ner leckeren TORTE – weshalb ich hier gelandet bin – und da schließt sich der Kreis wieder – wie schön zu sehen, dass du auch auf der Messe bist. Du kriegst also auf jeden Fall Besuch von uns :) Ich werde mit meinem Freund zur Messe gehen und mal schauen, wie viele unserer drei Kinder uns begleiten möchten ;)

    • fraeuleinwild schreibt:

      Liebe Christiane! Das ist ja schön, ich freu mich auf Euch! Hier hat heute die Romy gewonnen, aber Ihr werdet sicher auch so Spaß auf dem Bash haben! Viel Spaß und liebe Grüße! Anna

  5. Anja & Maik schreibt:

    Bling, bling … bald tragen auch wir ’nen Ring! ;-) Im August 2016 ist es bei uns soweit.
    Die typischen Hochzeitsmessen haben wir ausgelassen, aber dieses Weddingfestival hat uns wirklich neugierig gemacht. Haben noch viele offene Punkte: Torte, Fotograf, Deko, Kleid … und sind noch auf der Suche nach ein paar Inspirationen. Würden uns sehr freuen, wenn es mit den Freikarten klappt! :-)

    • fraeuleinwild schreibt:

      Ui, da würdet Ihr vom Bash sicher mit einer abgehakten To-Do-Liste nach Hause gehen. Die Freikarten hat Romy gewonnen, aber im Vorverkauf gibt´s online günstigere Tickets! Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem, ich würd mich freuen! Liebe Grüße, Anna

  6. David schreibt:

    Die Tickets wären für meinen Freund und mich. Aber auch wenn es nicht klappt, kommen wir so oder so, denn mit dir wollten wir uns eh mal austauschen und deine Torten bestaunen. Ach, und uns am Ende natürlich am liebsten eine aussuchen :) Voller Vorfreude und mit vielen Grüßen!

    • fraeuleinwild schreibt:

      Lieber David! Leider hat´s mit den Freikarten diesmal nicht geklappt, aber es hört sich ja so an, als würden wir uns trotzdem sehen! Würde mich sehr freuen, ich bin ganz gespannt, was Euch so vorschwebt! Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße, Anna

  7. thom schreibt:

    ach, wir sind ja schon drüber, oder: für brautjungfernkleider brauchte man brautjungfern. unsere hochzeit wird ja eher weniger konventionell, nach der urbanen heirat mit grafitti-tauben in der tiefgarage (und deiner torte, lekker). Vielleicht gibts dafür auch was beim Zirkus?

    • fraeuleinwild schreibt:

      Ach was, nochmal? Das ist ja cool! Wusste ich das schon? Mein Siebgehirn… Der Zufallsgenerator (wollte ich ja schon immer mal benutzen, hehe) hat die Romy ausgesucht (nee, ich glaub nicht, dass das UNSERE „alte“ Romy ist!), aber vielleicht sehen wir uns trotzdem? Fänd ich ja mega! Ansonsten komm ich mit meinem kleinen Dienstleisterempfehlungsmäppchen mal bei Euch rum, haha :-) Liebste Grüße und danke für´s Mitmachen!! :-**

  8. Miriam schreibt:

    Die Karten wären für meinen Verlobten und mich, weil wir uns vor Ort von Fräuleins wunderschönen Hochzeitstorten überzeugen lassen wollen :-)

    • fraeuleinwild schreibt:

      Liebe Miriam! Unsere Torten kannste nachm Bash auch noch ne Weile im Laden bestaunen, die sind ja nicht gaaanz echt gefüllt und halten somit aus, bis Ihr zu uns kommt :-) Denn mit den Karten hat es diesmal leider nicht geklappt. Tut mir leid! Aber ich würd mich trotzdem freuen, Euch zu sehen und Ihr hättet sicher einen schönen, verliebten Tag auf dem Bash. Im Vorverkauf online sind die Tickets n Ticken günstiger, vielleicht hilft das ja ein bißchen :-)
      Ganz liebe Grüße und bis bald! Anna

  9. Christina schreibt:

    Hallöle,
    Die Karten wären für meinen Liebsten und mich! Wir heiraten am 24.06. standesamtlich im kleinen Kreis, nur mit der Familie und im kommenden Jahr dann wieder am 24.06. groß mit allen uns wichtigen Menschen!
    Wir wollen uns inspirieren lassen!
    Liebe Grüße
    Christina & Ferdinand

    • fraeuleinwild schreibt:

      Liebe Christina, der Bash war leider schon im Januar und das Gewinnspiel ist schon beendet. Aber komm doch gerne bei uns im Laden rum und schau Dir dort die Hochzeitstorten an! Eure Hochzeitspläne hören sich gut an!

Kommentar verfassen

