Fräulein Wild wird fümf :-))

Wir haben in den vergangenen 5 Jahren wannenweise Kaffee ausgeschenkt, tonnenweise Kuchen gebacken, viele nette Menschen kennengelernt, Tränen gelacht, ein bisschen Stress gehabt ;-), renoviert und renoviert, Kühlschränke hin- und hergeschoben, bei Shootings Torten und Gesichter lächeln lassen, Events beliefert und vieles mehr! Wir sind stolz auf uns und das Café!
Und wir sagen DANKE und schmeißen dem Geburtstagskind eine Party.

Freitag, 18.12.2015 den ganzen Tag
Ab 18:30 gibt’s Livemusik von Captain Zorx, einer Knüller-tanzbare-lustige-Musik-Band. Ich freu mich riesig auf dieses Mini-Konzert! UND eine große Torte gibt´s auch!!

Wir freuen uns schon riesig! Kommt vorbei und hebt mit uns die Sektgläser!
Liebe Grüße, Euer Fräulein Wild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s