Fertig renoviert :-)

Ihr Lieben,

ich merk grad, dass wir immer noch den Renovierungs-Post hier als obersten Artikel hatten… Also, wir haben seit 8. Juli wieder geöffnet! Könnta vorbeikommen und kieken! Ist dolle gut geworden! Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hab, machenwa mal n paar Fotos! :-)

Liebe Grüße vom Frollein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fertig renoviert :-)

  1. M. M. schreibt:

    War heute da nach längerer Zeit, fand es leider nicht so gut. Zu hell, Lampen zu grell, alles zu neu, kein gemütliches Wohnzimmer von anno tobac mehr. Linoleumböden sind sicher praktisch, aber der bei euch ist steril, (alte) Dielen sind 1000x schöner. Ansonsten ein schickes, etwas hippes Cafe, ok, aber davon gibt es viele – vorher war es schöner, vor allem gemütlicher, etwas mehr Dekoration wäre mir lieber. Plus: viele Zeitschriften, wenn auch keine Tageszeitung. Hm…

    • fraeuleinwild schreibt:

      Hallo liebe M! Das tut mir leid, dass Du es nicht mehr so schön findest. Tatsächlich haben wir die Wandfarbe z.B. gar nicht verändert und vorher hatten wir IKEA-Laminat, das sehr kaputt war, das mochten wir nicht mehr sehen. Unseren neuen Bodenbelag liieben wir, aber natürlich wäre es schöner, wenn unser Laden alte Dielen oder noch besser diese tollen alten Bodenkacheln gehabt hätte. Das ging aus vielen Gründen leider auch nicht nachzurüsten (z.B. hätten wir die Tür nicht mehr aufgekriegt, das wäre nicht sooo gut für ein Café) :-). Wir finden, bei uns ist noch ganz schön viel alt, zum Beispiel mein Klavier aus meinem Kinderzimmer von früher, ALLE unsere alten Tische und Stühle und das uralte Sofa und auch unsere Vitrine ist jetzt mit antiken Türen verkleidet. Außerdem hängen jetzt auch endlich wieder die Wandteller und meine Familienfotos an der Wand. Vielleicht möchtest Du nach unseren Ferien nochmal gucken kommen. Herzliche Grüße und frohe Weihnachten, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s