Wir renovieren!

Liebste Gäste,

nach fast 5 Jahren Fräulein Wild ist mal eine gründliche Renovierung fällig. Deshalb bleibt unser Café vom 8. Juni bis Ende Juni geschlossen. Wir denken, Anfang Juli sind die neuen Schränke eingeräumt und der Boden trocken – drückt uns die Daumen :-)

Wir sind meeega gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Wir machen das komplette Programm – Boden schön, Wände schön, Steckdosen schön, alles neu. Aber keene Angst, die Wandfarbe bleibt und unser Sofa war ja eh gerade neu alt. Ach, das wird super!

Kommt mal vorbei, wenn´s fertig ist, und klopft uns auf die Schulter – bitte! :-)

Bis dahin wünschen wir Euch und uns einen heißen Sommer! (Trocknet der Putz schneller!)

Euer Oberfräulein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s