Hochzeitsinspiration auf Rügen

Rügen

Torte: Fräulein Wild

Vor einem Weilchen hatte ich das Vergnügen, bei einem wunderschönen Styled Shoot mitzuwirken. Laima Chenkeli von Onamora Photography hatte die Idee dazu und es traumhaft umgesetzt, wie ich finde. Großartige Dienstleister wie Paper&Soul für die Papeterie, Botanic Art für die Blumen und Kisui für das Brautkleid waren mit im Boot.

Papeterie: Paper&Soul

Ich finde, man kann die raue Meeresluft riechen, wenn man sich die Bilder anschaut, oder?

Kisui

Botanic Art

Paper&Soul

Paper&Soul

Kisui + Botanic Art

Botanic Art

1 42-Sea-shoot-onamora-1487

Ist das nicht unheimlich schön geworden? Ich bin ganz erfrischt jetzt!

Wo wir grad bei Hochzeiten sind:
Ich freue mich übrigens immer mehr auf den Love Circus Bash, der in weniger als einer Woche zum dritten Mal stattfindet. Und dieses Mal mit noch mehr Knallern als letztes Jahr – wer da alles kommt! Sogar auf ohhhmhhh.de gab´s einen unfassbar großartigen Artikel darüber! Beim letzten Bash hab ich übrigens auch Laima kennengelernt. Und die macht nicht nur wunderhübsche Hochzeitsbilder, sondern kann einen auch ohne Hochzeit extrem gut fotografieren! Was Laima schon für Knallerfotos von unserer minikleinen neuen Familie gemacht hat… Vielleicht zeig ich Euch das ja hier mal. Ma gucken, ob ich mich trau.

Torte: Fräulein Wild

Mitwirkende Dienstleister:
Konzeption und Fotografie: Laima Chenkeli von Onamora Photography
Brautkleid: Kisui
Blumendekoration: Botanic Art – Floral and Event Design
Papeterie: Paper and Soul
Torte: na von uns! :-)
Make up and Hair: Nuran
Model: Rosa
Assistentin: Hülya

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

