Love, love, love… Love Circus Bash!

BADGE_LCB15
Ohhh, so lang ist hier schon wieder nichts passiert. Bei Fräulein Wild dafür umso mehr, wir hatten ein aufregendes Jahr 2014! Im Laden ist viel passiert, um den Laden herum ist viel passiert und ein ganz frisches neues Teammitglied ist auch dazugekommen – unsere Tochter Gretchen, Fräulein Wild Junior :-) Den eigenen Laden zu führen und gleichzeitig ein Kind zu bekommen, dann waren ja auch viele Hochzeiten letztes Jahr (soo tolle Torten durfte ich machen) und zweimal Bread&Butter (leider anscheinend zum vorerst letzten Mal in der altbekannten Form)… da ist es mir schwergefallen, meinen kleinen Blog aktuell zu halten.

lovecircusbash-fraeulein-wild-019

Aber jetze! Ende Januar findet wieder der Love Circus Bash statt und da wir ja mittlerweile mittendrin im Berliner Hochzeitsgeschehen sind, ist das Fräulein Wild natürlich wieder mit dabei.

Zur Erinnerung: Love Circus, das sind die allertollsten Hochzeits- und Eventsplanerinnen, die genau DIE Hochzeiten umsetzen, die wir alle haben wollen, Mesdames… Mit WIR schließe ich mich jetzt mal mit ein, denn Gretchens Vater hat mich *räusper* ja immer noch nich geheiratet :-)

lovecircusbash-fraeulein-wild-005

Sooo, also zurück zum Bash. Dort findet Ihr die großartigsten Hochzeits-Dienstleister alle versammelt und in wunderschön. Hin da!

Am 24. und 25. Januar im Magazin der Heeresbäckerei in Kreuzberg, 12-20 Uhr.

Die Fotos von unserem Stand vom letzten Bash hat mir netterweise Matthias Friel zur Verfügung gestellt, ein Hochzeitsfotograf, den ich sehr, sehr nett finde und der wirklich schöne Fotos macht, nicht nur von Torten :-)

Also, liebe Bräute, wir sehen uns beim Bash! Dort könnt Ihr Euch Ideen für Eure Hochzeitstorte holen und auch mal probieren, wie die innen schmecken könnte. Ich stehe Euch mit Rat und Größentabelle zur Seite!

lovecircusbash-fraeulein-wild-017

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Love, love, love… Love Circus Bash!

  1. Pingback: Hochzeitsinspiration auf Rügen | Fräulein Wild

Kommentar verfassen

