Guckt ma hier!

Wenn ich schon nich mehr zum Bloggen komme, verlinke ich Euch mal einen tollen Artikel über´s Fräulein Wild auf einem Blog mit sehr, sehr hübschen Fotos und netten Interviews. Bin ganz beeindruckt von den tollen Fotos von unserem Laden. Allein dieses Baiser-Detailfoto, da möchte man doch reinspringen, haha :-) Danke, Marco, für diesen netten Gruß!

Ohhh und was ich alles für tolle Artikel in den Startlöchern hab, ich möchte soo gern mal wieder Zeit haben zum Bloggen…. Gibt so viel zu erzählen!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s