Jobs, Jobs, Jobs

***Update: Wir sind fündig geworden! Sind erstmal gut besetzt jetzt. Danke!***

Freunde der Sonne, dieser Blog ist wirklich ein kleines armes Stiefkind momentan, ich schaffe einfach nichts, nichts, nichts. Sorry! Aber weil bei uns so viel los ist, haben wir wieder Jobs zu vergeben, is ja ooch schön, oder? :-) Lest selbst:

Gerade suchen wir:

Barista/Service

für 3 Schichten/Woche à 6 Stunden

Wir arbeiten in der Frühschicht von 9:30 bis 15:30 und in der Spätschicht von 15-21 Uhr. Wochenendarbeit ist obligatorisch, sorry. Dafür ist Montags immer frei :-)

Du hast ein starkes Interesse an Kaffee und liebst es auch, Kaffee zu trinken. Du bist perfektionistisch und detailverliebt bei der Zubereitung hochwertiger Getränke und auch Speisen. Du liebst es, mit guten Lebensmitteln zu arbeiten und hast eine große Affinität zu Torten, Kuchen und allem anderen Süßen. Du hast viel Spaß daran, unseren Gästen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Du hast einen guten Überblick, auch was die Ordnung unserer Gasträume angeht und arbeitest sauber, aktiv und selbstständig.

Zu Deinen Aufgaben gehören das Arbeiten an der Kaffeemaschine (wo wir Dich auch gerne ganz neu einlernen) genauso wie das Betreuen von Gästen und die Zubereitung unserer kleinen Speisen (Bagels, Salate etc.). Auch das Auffüllen unserer Arbeitsmaterialien und Produkte sowie das Sauberhalten der Arbeits- und Gastbereiche gehören zu Deiner Arbeit.

Du bist ein belastbarer (!), ehrlicher und absolut zuverlässiger Teamspieler und hast ab Arbeitsbeginn mindestens anderthalb Jahre Zeit für uns.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein fröhliches Team, die Möglichkeit, Dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, faire Dienstpläne und eine pastellfarbene Kuchenwelt für Deinen Alltag.

Wenn das ganz nach Dir klingt, würden wir uns freuen, so bald wie möglich von Dir zu hören. Bitte schicke Deine Bewerbung mit Deinem Text über Dich, Deinem Lebenslauf und was Du sonst noch über Dich auskramst per Email oder Post oder komm damit direkt im Laden rum. Wir sind gespannt auf Dich!

Anna und Sascha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s