Hochzeitsmesse in schön!

Ihr wisst ja, ich bin großer Hochzeitsfan und deshalb absolut begeistert, letztes Frühjahr die großartigen Mädels von Love Circus kennengelernt zu haben. Ihre tolle Idee, die schönsten, talentiertesten und stilvollsten Hochzeitsdienstleister der Region zusammenzubringen, hat ja letztes Jahr schon zu einer super schönen Veranstaltung geführt: dem Love Circus Bash. Der wird glücklicherweise diesen Winter wieder stattfinden! Und zwar am 1. und 2. Februar in den Delight Rental Studios (das ist da hinter dem Soho-House an der Prenzlauer Allee, quasi direkt am Alex). Wir sind natürlich dabei und präsentieren dort unsere Hochzeitstorten-Fähigkeiten :-)

comp_IMG_0140

Also, alle Hochzeitswütigen hin da, da gibt´s sooo schöne Ideen und Produkte und kluge Leute, mit denen man gerne zusammen arbeiten möchte. Sogar, wenn man nicht heiraten möchte, sondern einfach nur mal richtig fett feiern will.

Samstag, 1. Februar 2014, 12-22 Uhr
Sonntag, 2. Februar 2014, 12-20 Uhr
Eintritt: 6 Euro Single, 10 Euro Couple
Saarbrücker Straße 37A, 10405 Berlin

Es gibt da echt alles. Alles! Kleider, Anzüge, Locations, Catering, Fotos, Deko, Papeterie, Musik, ach wat nich noch alles. Und natürlich die wunderbare Planung von Didem und Olivia von Love Circus!

Sehen wir uns da? Ich freu mich unheimlich!

Eventflyer Love Circus BASH 2014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s