Aaaand hübsch again! – BBB Sommer 2013

IMG_1242

IMG_1148

Diesen Juli durften wir noch mal ins Land der hübschen Sachen, diesmal sogar mit einem prestigeträchtigen Riesenstand am Haupteingang der Messe. Uiuiui!

IMG_1139

IMG_1168

IMG_1181

IMG_1154

Und einem kleinen zweiten Stand auf dem Messestand von Pepe Jeans, was uns natürlich eine Riesenehre war.

IMG_1221

IMG_1213

Hat wieder viel Spaß gemacht und war wieder extrem hübsch. Lustigerweise war diesen Sommer das Thema „Connect“, was ja auch wieder Netzwerken ist. Ist überall das gleiche, wa? Alleine kommt man nicht weiter! :-)

IMG_1233

Wir haben also *räusper* erhöht auf drei „Locations“ gleichzeitig, an denen unter dem Namen „Fräulein Wild“ Kaffee und Kuchen über den Tresen gingen. Okay, die dritte Location war echt klein, aber egal :-)) So bin ich da megabusy rumgerannt. Schönes, schönes Leben!!! Nich hübsch, das Foto, aber ich finds sehr bezeichnend für die Zeit. Außerdem seh ich genau SO aus. Deswegen kommt dat hier rein, Mut zur Verkniffenheit :-)

IMG_1232

Diesen Pulli werd ich mir wohl kaufen müssen. Zu gut! (Jaaaa, ich musste auch bissl bummeln. Ich bin ein Mädchen!)

IMG_1224

Fotos von Sascha. Sänk ju!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aaaand hübsch again! – BBB Sommer 2013

  1. Constantin schreibt:

    Das ist ein schöner Beitrag mit schönen Fotos. Ich freue mich schon auf den Sommer. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

