Ausflugsstimmung! #1

IMG_0315

Meine liebsten Ausflugsziele sind immer die, die auch wirklich Ziele sind. Wo man am Ende des Wegs was zu tun hat und nicht nur in die Gegend guckt. Bestes Beispiel: Flohmärkte, da hat man sogar während des Wegs was zu tun. Absoluter Favorit unter meinen easypeasy-Ausflugszielen ist der Spargelhof Klaistow. Auf den ersten Blick ein furchtbares Disneyland mit Systemgastronomie und merkwürdigen Schakkeline-Besuchern, aber wenn man das ausblendet, ist es einfach nur großartig! Da gibt es während der Spargelzeit unfassbar guten Spargel zu essen und auch zu kaufen, die Spargelfelder sind direkt neben dem Hof, es gibt riesige Wildgehege, einen großen Streichelzoo mit großem Ruhebereich für die Ziegen, sodass man sich keine Sorgen um die Tiere machen muss, Schweine und Hühner und wat nich alles und in der jeweiligen Saison Heidelbeeren und Erdbeeren von extrem guter Qualität auch zum Selbstpflücken (Yay!). Wie gesagt, alles andere einfach ausblenden! 2-3mal im Jahr fahren wir da gerne hin. Gucken uns die faszinierend gechillten Wildtiere im Wald an, essen Tonnen von Spargel mit Kartoffeln, streicheln Ziegen, essen Tonnen von Erdbeeren und fahren vollkommen runter. Mann, das ist so entspannend, einfach mal in den Wald zu gucken. Und Sascha hat was zum Fotografieren. Voilà!

IMG_0353-Bearbeitet

IMG_0366

IMG_0350

IMG_0331

IMG_0346

IMG_0376

IMG_0369

IMG_0361

IMG_0402

Fotos alle von Sascha.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ausflugsstimmung! #1

  1. Ela schreibt:

    Ach wie niedlich sind denn die Schweinchen und das Reh! Ganz toll.. Merke ich mir, danke für den Tipp!
    LG
    Ela

  2. Gesa schreibt:

    Wie schön die Fotos sind!!

  3. Julia Glueck schreibt:

    Wunderschöne Bilder!

  4. fraeuleinwild schreibt:

    Oh, wie lieb, danke Euch! Sascha kann das, find ich auch :-))

  5. Ulla schreibt:

    Das im Cafe Wild viel los ist, habe ich letzte Woche gesehen. Respekt! Ich kann mir vorstellen, dass da wenig Zeit für schöne Ausflüge und Privatleben bleibt. Danke für den leckeren Kaffee und die nette Bedienung und ganz klar den leckeren Kakao. Falls Du von unserer Begeisterung lesen möchtest – http://efeuwald.blogspot.de/2013/11/zu-besuch-beim.html
    Liebe Grüße
    Ulla

    • fraeuleinwild schreibt:

      Wow! Das ist ja super nett, vielen lieben Dank! Toll geschrieben und fotografiert, und was für nette Kommentare! Ich bin hin und weg. Und ja, ich bin wirklich mega fotoscheu im Laden. :-)) Liebe Grüsse, Anna

Kommentar verfassen

