Liebe Bräute!

Wir haben eben Fotos durchgeguckt. Und die hier konnten nicht ungezeigt aufm Computer liegen bleiben!

Ich berichte an dieser Stelle also vollkommen verspätet von einer wirklich guten Sache. Vom Love Circus Bash, einer sehr, sehr praktischen (weil konzentrierten) und unfassbar hübschen Hochzeitsmesse, die in Berlin im Frühjahr stattgefunden hat und nächstes Jahr wohl auch wieder am Start ist! Dort haben sich die wirklich besten Hochzeitsdienstleister Berlins zusammengefunden und ich war vollkommen begeistert, dass es in Berlin so tolle Menschen gibt, die ihr Handwerk verstehen. Ich habe dort super nette Menschen kennengelernt, mit denen ich dieses Jahr dann auch an tollen Projekten arbeiten durfte. Schaut selbst, wie hübsch das da war!

comp_IMG_0127

Organisiert wurde der Bash von den großartigen Mädels von Love Circus, die auch das Soho-House-Shooting realisiert haben und die als Hochzeitsplanerinnen wirklich unglaublich tolle Feste planen. Didem und Olivia wissen einfach, was sie tun. Sollte ich mal geheiratet werden… Naja, wisster Bescheid. :-)

comp_IMG_0140

comp_IMG_0172-Bearbeitet

comp_IMG_0171

comp_IMG_0170

comp_IMG_0169

comp_IMG_0164-Bearbeitet

comp_IMG_0155

comp_IMG_0154

comp_IMG_0152-Bearbeitet

comp_IMG_0151

comp_IMG_0136

comp_IMG_0132

comp_IMG_0128

Mit dabei waren so großartige Dienstleister wie Ashley Ludaescher und Berlin Weddings, die beide tolle Hochzeitsfotografie machen, wobei ich ja mit Ashley schon arbeiten durfte und sie wirklich der netteste Mensch der Welt ist. Außerdem dabei war das Soho House Berlin, das natürlich eine extrem schöne Location ist. Modern Vintage&Co, die wunderschönes Porzellan und weitere Partyausstattung verleihen, waren auch dabei, genauso wie tolle Papeterie-Hersteller und viele andere tolle Dienstleister.

Es hat extrem viel Spaß gemacht, sich ein bißchen zu vernetzen und natürlich selbst auch zu schnökern, was in Berlin mittlerweile alles möglich ist. Vielen Dank an Karger Events, die an uns gedacht haben und unseren Cupcakes ein bißchen Platz auf ihrem wunderhübschen Stand geschaffen haben ;-) Und natürlich an Love Circus, dass wir dabei sein durften!

comp_IMG_0168

comp_IMG_0193

comp_IMG_0200

Alle Fotos von Sascha. Merci!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebe Bräute!

  1. Pingback: Hochzeitsmesse in schön! | Fräulein Wild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s