Hochzeiten mögen wir ja eh. Aber das hier…!!!!

Hallo Ihr Lieben. Lange nix gehört hier, wa? Sorry, Fräulein Wild war mega busy in privater Sache, man wird bald davon lesen. Außerdem waren wir wieder auf der Bread&Butter, diesmal mit zwei Ständen und ein paar feine andere Sommersachen gabs auch noch zu erledigen. Und außerdem noch was ganz, ganz Tolles:

lovecircus-2355

Im Frühling hatte ich spontan das Vergnügen, auf dem weltschönsten Hochzeitsshowroom (Hochzeitsmesse? Hochzeits-get-together? Jedenfalls sehr hübsch) mit einem kleinen Stand dabei zu sein. Organisiert hatten den „Love Circus Bash“ Didem Strebe und Olivia Tänzer, die Gründerinnen vom Love Circus. Die beiden sind Hochzeitsplanerinnen der allerbesten Sorte! Unfassbar toll, was die beiden machen. Ich bin Fan. Sollte ich irgendwann mal heiraten, wäre eine Planung von den beiden ein absolutes Träumchen!

lovecircus-2154

Unter dem Motto „Urban Chic – Metropolitan Wedding“ haben die beiden im Juni einen Styled Shoot im Soho House (!!) konzipiert und umgesetzt. Mit dabei waren wirklich großartige Hochzeitsdienstleister und was dort auf die Beine gestellt wurde, hat mich absolut umgehauen. Wir durften die Torte und Marshmallows dafür anfertigen und sind sooo stolz, dabei gewesen zu sein! Das hat wirklich Spaß gemacht!

Das Farbkonzept war Petrol, Kupfer und Anthrazit und das Shooting war Großstadteleganz pur. Knaller, oder?

lovecircus-1595

lovecircus-2100

Die Fotos hat die wahnsinnig nette Ashley Ludaescher gemacht, von der ich so froh bin, dass sie in Berlin lebt. Großartige, wunderschöne Hochzeitsfotografie, ohne dass man jemanden einfliegen lassen muss! Wie toll! Und absolut entzückend ist sie auch noch.

lovecircus-1527

lovecircus-1569

Guckt mal, kennt Ihr das hier? Das ist das mittlerweile ja fast schon berühmte „Kupfer-Konfetti“ von Stefanie Luxat (OhhhMhhh, Ihr wisst Bescheid, ne?). Das haben Didem und Olivia u.a. auf dem Weg zum Altar als Bodendekoration genutzt. Geniale Kiste!

lovecircus-1706

Die Torte war mit flambiertem Baiser eingekleidet und hatte eine sehr, sehr leckere Füllung: fruchtige, saftige Kirschen zwischen fluffigen Schokobiskuits mit einer leichten Vanillecreme. Fanden wa selber auch richtich jut, hihi :-)

lovecircus-2401

Die Marshmallows haben wir lagerfeuermäßig angeflammt und dann haben Didem und Olivia sie auf hübsche Kupferstäbe gesteckt. Abenteueressen in schick! War witzig, mit anzusehen, wie sich die hübsche Braut damit amüsiert hat.

lovecircus-2456

Wunderbare Papeterie, nicht? Die ist von Paper&Soul und großartig: auch Paper&Soul sind Berliner! Brauchter nich weit reisen, nix durchn Zoll schicken, ist ja alles da!

lovecircus-2796

lovecircus-2254

lovecircus-2815

Die wunderschönen Champagnerschalen und Kristallvasen verleiht Saleema von Modern Vintage & Co, mit der wir schon zweimal zusammen arbeiten durften und die die tollsten Feste mit Vintage-Geschirr und feiner Deko ausstatten kann. Auch eine unfassbar nette junge Dame!

lovecircus-2229

Die tollen Blumenarrangements kamen von Botanic Art, für die Haare & das Make-up der Braut war Lena Schleweis verantwortlich (super nett!) und das Brautkleid ist von Kisui. Das Gastgeschenk war Our/Berlin Vodka.

Ich kann übrigens jeden einzelnen beteiligten Dienstleister wirklich von Herzen weiterempfehlen. Das sind alles Menschen, die ihrem Beruf mit ganz viel Liebe zum Detail nachgehen und alle enorm sympathisch sind. Wie schon auf dem Bash hatte ich den Eindruck, dass man endlich, endlich in Berlin genau solche Menschen findet, mit denen man als Brautpaar (oder auch sonst) gerne zusammenarbeiten möchte, weil man einfach verstanden wird. Da versucht keiner, einem was beiges für was elfenbeinfarbenes zu verkaufen! :-)

Ich bin immer wieder verblüfft, was mein kleines Café mir für Möglichkeiten eröffnet. Da sitzen zwei Models im Soho House und essen Hochzeitstorte von mir! Verrückte Welt. Supergute Welt!

lovecircus-2471

Fotos alle von Ashley Ludaescher.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hochzeiten mögen wir ja eh. Aber das hier…!!!!

  1. Jane Rachel Jones schreibt:

    da bleibt ja leiderleider immer die kostenfrage.. unfassbar und wunderschön sieht es aber allemal aus !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s