Puckernde Herzen beim Fräulein Wild

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich habe das Vergnügen, einen richtig tollen Abend ankündigen zu dürfen: Das Trio „Puckernde Herzen“ spielt bei uns

am 15. Juni (Samstag) um 20 Uhr!

Ich habe mir das Programm schon angeschaut und bin begeistert! Ein wirklich beeindruckender und sehr, sehr lustiger Abend erwartet Euch und uns.

Zwei Schwestern mit Migrationshintergrund, die sich um die Pointe eines Witzes streiten, eine junge Liebhaberin, die die Männer um den Finger wickelt, ein saufender Mann, der seinen Sohn erzieht und eine attraktive Frau, die Akkordeon spielt. Verliebte, erotisierte, einsame und manchmal auch glückliche Menschen sitzen in der Berliner Eckkneipe und verbreiten – beflügelt vom Grund ihres Bierglases – ihre so eindringlichen wie einfachen Lebensweisheiten: „Das Herz, das unten puckert“ –
Chansons, Gedichte und Szenen von Kurt Tucholsky.

Foto von Gunnar SeitzFoto von Gunnar Seitz.

Kommt zahlreich, der Eintritt ist frei, den Künstlerinnen darf aber natürlich gerne was gespendet werden ;-)

Puckernde Herzen bei Facebook

Wir freuen uns darauf!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s