Der verrückte Januar

comp_IMG_9984

Also dieser Winter ist wirklich ’n Ding! Im Dezember bekam ich eine nette Email von Florian Bolk, den ich bis dahin nicht kannte. Er erzählte von einem Berliner Kochbuchprojekt mit Eva-Maria Hilker (!!) und fragte, ob ich da nicht ein Rezept beisteuern könne. Klar doch! Welch Ehre!

Ruck, zuck war ein Fototermin vereinbart und herausgekommen ist eine super schöne Doppelseite mit einem easypeasy, glutenfreien Rezept aus unserem Sortiment! In dem gebundenen Buch „Die Stadt kocht“ sind auch ganz große Namen vertreten – Fräulein Wild wieder in guter Gesellschaft ;-)

comp_IMG_9970

Zu bestellen ist das Buch bei Amazon oder direkt beim LeSchicken-Verlag. Bei uns im Laden könnt Ihr es natürlich auch kaufen! Kostet 19,50 Euro und ist auch ein tolles Geschenk.

comp_IMG_9910

Dann ist noch die Redaktion des neuen Hochglanzmagazins „Cover“ auf mich zugekommen und hat mich gebeten, ein Statement zu ihrer letzten Ausgabe abzugeben. Mich! Na sowas ;-) Hier ist das lustige kleine Ergebnis.

comp_IMG_9915

Verrückt, dieser Monat.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der verrückte Januar

  1. Melli schreibt:

    Ich fasse es nicht – Du bist ÜBERALL!!!!! Ich freue mich so und warte geduldig auf die Fräulein WIld Bettwäsche und den Starschnitt….. ;))) Liebe Grüße aus Pankow, Melli

Kommentar verfassen

