Die unglaubliche Lecker Bakery

Unfassbares passiert! Ich erzähl ja sowas immer lieber noch nicht, weil ich das immer erstmal gedruckt sehen muss, bis ich es glaube.

comp_IMG_9923

Aaalso… Ende letzten Jahres hat bei uns im Laden das Telefon geklingelt und mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen, als ich hörte, dass da eine nette Dame aus der Redaktion dieser unfassbar hübschen Zeitschrift „Lecker Bakery“ dran ist. Und dann sagt sie auch noch, dass man dort plant, in der nächsten Ausgabe über uns zu berichten! Nicht zu glauben. Ich kannte die Zeitschrift natürlich und war dementsprechend sprachlos.

Es folgten viele, viele Mails hin und her mit Fotos, Rezepten, Interviews und Fragen und, und, und. Dann, kurz vor Weihnachten glaube ich, sandte man uns den fertigen, 4(!)-seitigen Knallerartikel zur Freigabe (ist das zu glauben, auch noch diese Nettigkeit??) und wir waren vollkommen baff über so unglaublich viel Ehre.

comp_IMG_9927

Gestern nun erschien die Ausgabe und die Redaktion hat mir sogar welche geschickt! So konnte ich direkt morgens in mein eigenes Grinsegesicht gucken, ohne den Spiegel zu benutzen. Faszinierend. Und ich bin eigentlich ein Morgenmuffel.

comp_IMG_9932

Übrigens find ich´s supernett, dass man auch mich mal so superhübsch bildbearbeitet hat. Ich liebe die sonnengebräunte Version von mir ;-) Diese glatte Haut und das perfekte Make-Up, könnte man doch immer so aussehen… Prima, dieses Foto kann ich meinen Enkeln zeigen, wenn ich alt und runzlig bin. Was man hat, hat man!

comp_IMG_9941

Die Fotos in dem Artikel sind übrigens teils von Sascha (das von mir z.B., und alle Kuchenfotos auch, ist das nicht ein toller Mann?) und teils von unserem liebgewonnenen Stammkunden und Freund Dennis Twardy.

Ich veröffentliche Rezepte!!! Wuuhah.

Könnt Ihr´s fassen? Wir nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die unglaubliche Lecker Bakery

  1. Berit schreibt:

    Also erstmal, herzlichen Glückwunsch zum Artikel! Ich hab ja schon alle Zutaten für diesen unglaublich lecker ausschauenden Mohnkuchen mit Baiser (alles unter Baiserhaube kann nur gut sein!) zuhause und freu mich drauf, nachzubacken. Und beim nächsten Berlin-Besuch ist ein Abstecher ins Café nach diesem tollen Artikel ja quasi Pflicht!

  2. Puckynella schreibt:

    Es war einfach nur super lecker heute Vormittag :) Dank der Lecker Bakery haben wir nicht nur ein wundervolles Café entdeckt, sondern auch deinen Blog ;) wir kommen bestimmt bald wieder, denn neben den leckeren Köstlichkeiten, ist unser Kleiner ja auch seher angetan von den Fräuleins ;) LG

Kommentar verfassen

