Im Urlaub waren wir ja auch noch! #1

Wir haben heute Saschas Fotos von letztem Jahr durchgeguckt und festgestellt, dass da so tolle Bilder dabei sind und wir so nette Orte entdeckt haben, dass wir Euch die eigentlich nicht vorenthalten wollen. Also kommen hier – vermutlich in Stücken – unsere Urlaubserlebnisse vom Sommer 2012. Sie dürfen gerne als megafrühe Sommerurlaubstipps verstanden werden ;-)

comp_IMG_7830

Wir waren in Belgien, Frankreich, Holland und Luxembourg (in zwei Wochen! Wir campen und Rumreisen macht immer viel Spaß. Vollkommene Freiheit!) Die hier aufgezählten Dinge sind nicht chronologisch oder länderzusammenhängend.

comp_IMG_7699

In Gent waren wir in einem herrlich altmodischen Café, wo ganz viele alte Menschen neben einigen jungen Menschen und nur wenigen Touristen (uns) saßen und herrlich altmodische Sachen getrunken und gegessen haben. Es hieß Mokabon, was man auch an der wunderbaren Neonschrift im Fenster erkennen kann. Sie servieren dort einen kleinen Miniklecks gesüßte Sahne aus einer Sahnemaschine zu jedem Kaffee und Kakao. Sowas leckeres! Und die Waffeln waren sehr lustig. Super lecker, aber man musste sie sehr schnell essen, weil sie sonst unaufregender wurden. Einer unserer Favourites aus diesem Urlaub!

comp_IMG_7693

comp_IMG_7692

Wir haben außerdem unsere Mütter in Amsterdam getroffen, wohin wir die beiden hart im Café Schuftenden eingeladen hatten. Mit ihnen waren wir natürlich Kuchen essen, unter anderem im Café De Taart van m’n Tante. Auch dort wird jedes Stück Kuchen mit einem obligatorischen Klecks süßer Sahne serviert, diesmal ausm Spritzbeutel. Ganz schön krass. Aber sehr hübsch.

comp_IMG_8045

comp_IMG_8041

Wir hatten das wunderbarste Wetter, das man sich vorstellen kann! Ein sehr schönes Wochenende mit unseren beiden fleißigen, lieben Mamas. Wir haben die Seele und die Füße baumeln lassen :-)

comp_IMG_7930

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Urlaub waren wir ja auch noch! #1

  1. spreemieze schreibt:

    ihr seid so süß <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s