Es hat geweihnachtet.

Das wollten wir dann doch noch ganz schnell zeigen, bevor es morgen abgeschmückt wird: Guckt mal, wie weihnachtlich es bei uns war! Ich persönlich liiiiebe ja Weihnachten und die Möglichkeit, schöne Deko mit anderen zu teilen, ist ja wohl mal der Knaller. Deshalb finde ich es super dolle sinnvoll, den Laden zu dekorieren! Zuhause sieht´s ja keiner ;-)

Hah, da fallen mir meine guten Vorsätze für mein Privatleben wieder ein. Naaa, vielleicht wird ja nächstes Jahr auch wieder zu Hause geschmückt. Oder übernächstes. Dann aber spätestens ;-)

Jetzt erstmal der Laden:

comp_IMG_8938-Bearbeitet

comp_IMG_8911-Bearbeitet

comp_IMG_8922

comp_IMG_8927-Bearbeitet

comp_IMG_8893

comp_IMG_8895-Bearbeitet

comp_IMG_8946

comp_IMG_8906

comp_IMG_8940

comp_IMG_8953-Bearbeitet

comp_IMG_8955-Bearbeitet

comp_IMG_8973

comp_IMG_8975

comp_IMG_8959-Bearbeitet

comp_IMG_8968-Bearbeitet

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es hat geweihnachtet.

  1. kaylovesvintage schreibt:

    looks so cozy ..next time when I’m in Berlin…ihavetohavesomecoffee .
    love the paper star..are they from bungalow?

  2. spreemieze schreibt:

    die Deko war echt sooooo schön und die Fotos sind jawohl mal der Hammer!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s