Wir sind praktische Verwandte :-)

Meeega verspätet berichte ich hier ganz bildhaft (Danke für die allzeit tollen Fotos, Sascha!) von der Hochzeitstorte für Saschas Schwester Sandra und ihren Mann Thorsten. Lecker wars! Tolle Hochzeit! Chapeau!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wir sind praktische Verwandte :-)

  1. Melli schreibt:

    Wooohaa! Das sieht Hammer aus liebes Fräulein!
    Ich frage mich welche Geschmacksrichtungen sich in diesem Kunstwerk verstecken……hmmm.
    Für so ne Torte würde ich auch glatt vor den Altar treten ;)

    Liebste Grüße – auch an Sascha,
    Melli (ich hab ja gesagt, das ich hier jeden Tag vorbei schaue) ;)

Kommentar verfassen

