Das Leben ist so hübsch! Guckt mal!

Diese wunderschöne Schürze versüßt mir jetzt die Arbeit. Vollkommen anlasslos hat mir die liebe Nicole dieses tolle Stück genäht und per Kaffeegast nach Berlin geschickt! Ich bin grandios beeindruckt. Wer schonmal auf unseren Stühlen gesessen hat, hat vielleicht bemerkt, wie unakkurat ich unsere Sitzkissen genäht habe – kein Vergleich ;-))) Tausend Dank Nicole!! Das ist unfassbar nett!!! Und vielen Dank, liebe Freunde von Nicole, für den Kurierdienst!

Nicoles Blog: http://dekinnerstuuv.blogspot.de/

Grins… Links seht Ihr übrigens Apfel-Baiser-Kuchen und rechts die super erfrischende Holunderblüten-Quarktorte mit Biskuitboden drunter und leckerem Holunderblütenspiegel obendrauf. Selbstverständlich aus selbstgepflückten Holunderblüten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Leben ist so hübsch! Guckt mal!

  1. Nicole schreibt:

    Dir steht die aber auch sowas von bezabernd :-)
    Liebste Grüße aus Hannover, Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s