Kunst beim Fräulein

Seit ein paar Tagen hängen in unserem Café wunderschöne Bilder, die Ihr gerne erwerben dürft! Aufgehangen wurden die Kunstwerke vom Team von Rotebete. Ein tolles Konzept, das die da haben, ich bin immer noch ganz begeistert. Die sind auch noch ganz jung und haben sich was echt gutes überlegt: sie betreuen Künstler und vermarkten deren Werke, und zwar richtig sinnvoll! Die kamen zufällig zu uns ins Café, mussten wohl gleich an zwei, drei Künstler aus ihrem Repertoire denken und haben dann gefragt, ob sie bei uns was ausstellen dürfen. Haben uns ganz professionell eine Visualierung der Ausstellung geschickt und uns damit ganz euphorisch gemacht. Die Bilder passen perfekt bei uns rein und ich bin davon echt beeindruckt! Dass man sowas einfach so sieht und das so umsetzen kann! Und das können die ja dann bei anderen auch! Man kann das also auch buchen, wenn man seine Praxis/Kanzlei/whatever mit toller Kunst ausstatten lassen möchte. Ist das nicht klug? Ein Werk haben wir sogar schon verkauft, die Sachen sind absolut bezahlbar. Vielleicht kaufen wir selbst auch noch was. Wir sind begeistert.

Am 25.5. (Freitag) ist um 16 Uhr bei uns eine kleine Rotebete-Vernissage, kommt vorbei!

Rotebete beschreibt die Ausstellung bei uns so poetisch:

Fräulein Wild
„we still believe in fairytales!“
Fräulein Wild is like the gingerbread house, without the scary witch from Hansel and Gretel, but cakes and little woodland creatures that peer at you adoringly from behind delicate bell jars.
You’ll also find foxes playing with friendly birds, soothing windmills, and floating sailboats in mid-air. Just take a seat, enjoy a piece of scrumptious cake, a cup of tea, and let your mind wander & play with your imagination.

Die Jungs und Mädels und demnächst auch eine eigene Ausstellung findet Ihr in der Reichenberger Straße 104, gar nicht weit von uns.
Ihre Mission haben sie folgendermaßen formuliert:

For us, in the end, what counts is that you face it, uninvited: you will stumble across art in your life, not in a gallery, not in a show, just right here, now, where you’ve always been. The best works though, quickly find their way into homes all over the world. They won’t come back, they have serious lovers.
Scouring the gritty streets of the metropolis, from the derelict studios to the broken down ateliers, we unearth the deep underbelly of Berlin’s contemporary art. We choose our favourite places: the most loved cafes, esteemed bars, design apartments, secret gems; then set up exhibitions.

Rotebete
Reichenberger Str. 104
10999 Berlin

Phone number 03064078492
Email info@rotebetekunst.de
http://www.rotebetekunst.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s