Axel Nyström kommt wieder!

Unser aller Lieblingsschwede hat ein neues Liveset erfunden und da haben wir ihn uns gleich nochmal geangelt! Diesmal mit Gaststars, yay! Unter anderem einer Cellistin! Wir freuen uns wie Bolle, denn sein letztes Konzert bei uns war soooo schön und seitdem läuft sein Album in der Playlist ruff und runter.

Noch ein Grund, ihn sich bei uns live anzugucken: kurz danach zieht er erstmal zurück nach Schweden und hinterlässt eine schlimme Lücke bei uns und auf unserem Sofa. Also kommt zahlreich! Axel spielt am 26. Mai (Samstag) um 19 Uhr 30 bei uns im Café. Eintritt frei, Spenden für die Künstler willkommen ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s