Morgen, Kinder, wird´s was geben!

Ach, da werd ich jetzt hier grad fast ein bißchen melancholisch: heute vor einem Jahr waren wir so aufgeregt, weil wir am nächsten Tag unseren Laden eröffnen wollten (hat auch geklappt!) und noch so viel zu tun war. Und weil wir nicht sicher waren, wie das alles wird. Und vor lauter Lampenfieber. Hach, das war schon was. Und nun ist es morgen schon wieder soweit: es ist der 17. Dezember und wir feiern! Dazu haben wir was für Euch vorbereitet, was von diesem netten kleinen Cake Topper getoppt wird ;-)

Wir freuen uns auf Euch alle! Und denkt dran: morgen ist unser letzter Öffnungstag für 2011. Wir machen dann ne große Runde Ferien und kehren frisch und munter im neuen Jahr zurück, spätestens am 11. Januar, wenn wir´s nicht ohne den Laden aushalten, vielleicht auch schon früher ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgen, Kinder, wird´s was geben!

  1. Frau Süd schreibt:

    Happy Birthday! Auf viele weitere Jahre voller Leckereien!

    Herzliche Adventsgeburtstagsgrüsse von
    Frau Süd

  2. Anne-Kathrin schreibt:

    Liebes Fräulein und Anhang,
    was war ich heute wieder inspiriert und zufrieden, als ich die Kuchen-Oase verließ. Die unterste Schicht der Jubi-Torte ist übrigens oberste Liga; das Stück heben wir uns aber noch auf, um über die harte Wild-freie Zeit zu kommen. Lasst es krachen im wohlverdienten Urlaub. Süße Grüße, Anne-Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s