Fräulein Wild im Paradies

Hui, bin ich dolle aufgeregt: Morgen darf ich zu Holly Beckers Buchparty ins Soho House (!!) kommen, dort kommen ganz viele hochinteressante Menschen hin und ich bin ganz ehrfürchtig vor der ganzen Blogger-Prominenz (Stefanie Luxat!!!). Soweit mal zu meinem Privatleben ;-) Da soll es auch Cupcakes geben, auf die bin ich berufsbedingt natürlich besonders gespannt… Also dann doch nie ganz privat :-)

Liebe Grüße vom flitzebogengespannten Fräulein

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fräulein Wild im Paradies

  1. Alex schreibt:

    Toller Blog.. und wohl mal wieder ein Grund, nach Berlin zu reisen.. ins schöne Cafe..
    lg
    von
    alex

  2. Melli schreibt:

    Das ist ja ein sehr süßes Foto vom Fräulein Wild und Madame Ohhh… Mhhh… ;)
    Musst unbedingt schreiben wie es war!!!

    Liebste Grüße,
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s