Ein tolles Wochenende. Ein tolles Leben.

Holla die Waldfee, war bei uns die letzten Wochen was los! Das vergangene Wochenende hat aber alles getoppt. So viele Frühstücker, Kuchenesser und Kaffeetrinker, die uns gestürmt haben – der absolute Wahnsinn. Ich persönlich bin völlig fassungslos über diese Entwicklung, die meine kühnsten Träume wirklich weit übertrifft. Ich bin so dankbar, dass ich das machen darf, was ich so gerne mache. Kaum zu glauben, wie glücklich ein Beruf machen kann. Hätte ich nicht gedacht. Das muss mal gesagt werden, finde ich.

Gestern abend durfte ich zu allem positiven Überfluss ein bißchen früher gehen, um einem Treffen meiner Mädels beizuwohnen. Irgendwann zwischendurch rief Sascha an und erzählte, dass unsere liebe Steffi von Inline einen kleinen Bericht übers Café in der InStyle (OMG!!!) entdeckt hat (und uns netterweise gleich Bescheid gegeben hat, DANKE!!). Und auf dem Weg zum Auto später habe ich in den Himmel geschaut und was flog da gerade? Eindeutig eine Sternschnuppe!!! Hatte ich noch nie!!! Sehr hübsch. Was für ein Tag.

Mein freier Vormittag heute fing auch ganz gut an: von gestern ist noch ein Stück schwedischer Schokoladenkuchen übrig geblieben, das Sascha dann mitdenkenderweise mit nach Hause genommen hat, zusammen mit einem Liter von unserer frischen Bio-Vollmilch aus dem Spreewald. Das war mir ein willkommenes Frühstück, und da ich so gerne ferngucke beim Essen, aber nichts kam, hab ich mir eine grandios passende Astrid-Lindgren-DVD angemacht. Und dachte mir dann, dass ich jetzt so gute Laune habe, dass ich ja auch mal wieder ein bißchen bloggen könnte. Voilà ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

