Veganer und Allergiker ahoi!

Also, liebe Veganer und Allergiker, tut mir ja leid, dass wir Euch aktualisierungsmäßig jetzt in einen Topf schmeißen, aber es gibt einfach so viele Schnittpunkte ;-))

Also, tadadadaaaaaa!! Es gibt jetzt bei uns immer, immer (es sei denn, alle haben uns gestürmt und die besten Sachen – oder alles – sind schon weg und ich backe grad neu), immer mindestens ein veganes, ein laktosefreies und ein glutenfreies Gebäck! Ich bemühe mich zudem, Gluten-und Laktosefreiheit innerhalb eines Gebäckes zu vereinen. Bei vegan und glutenfrei gleichzeitig muss ich noch Rezepte suchen, die nicht vollkommen jenseits des allgemeinen Geschmackes liegen, aber auch da bemühe ich mich.

Wenn Ihr anderen Menschen jetzt denkt, „Oha, das hört sich aber alles sehr abgefahren an, da geh ich mal besser woanders hin“, dann kann ich Euch beruhigen: Die meisten allergikerfreundlichen Rezepte sind das nur zufällig, weil sie sowieso kein Mehl / keine Milchprodukte /wasauchimmer enthalten. Schmeckt also alles sehr lecker! Und wer sich denkt, „Ach, beim Fräulein, da hab ich doch schon oft meinen laktose- und glutenfreien Nusskuchen gegessen, das is ja nu nix Neues hier, extra Artikel dafür, ts ts ts…“, dem sei gesagt: Stimmt, aber manchmal hatte ich auch gar nix „Speziales“ in der Vitrine. Wir wollten gerne ein zuverlässiger Anlaufpunkt für alle, alle, alle sein. Und ich hab jetzt auch ein, zwei Abwechslungsrezepte in petto. Wird ja sonst langweilig.

Also, ich freu mich darauf, ich hoffe, Ihr Euch darüber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Veganer und Allergiker ahoi!

  1. Sabrina von Fersen schreibt:

    Huhu, liebes Fräulein Wild…

    auch wenn ich gestern schon da war..ich komme heute wieder :)

    BTW, bin umgezogen mit neuem Blog. Dein Eintrag bleibt bei Briefe aus Berlin.
    Demnächst wird vom Stammcafe bei der Spreemieze.com berichtet :)

    Bis später! so um 19 Uhr…

  2. Hallöle ^^

    Ich bin durch einen Zeitungsauschnitt auf ´s „Fräulein Wild“ aufmerksam geworden, und hab Euch dann bei Facebook gefunden. Ich bin ja soo stolz auf Euch, das Ihr das machen könnt, was Ihr liebt.

    Da ich jetzt endlich Urlaub habe, kann ich auch mal vorbeikommen.Ich will unbedingt die leckere Schokotorte probieren.(Wahlweise auch die anderen süßen Köstlichkeiten) :D

    Also, macht weiter soo!

    Aurora

    (schaut mal rauf!http://auroradiamondis.wordpress.com/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s