Im September verändert sich einiges!

Die letzte Hochzeitstorte ist kaum aufgegessen, da ist schon die nächste fertig. Ich freue mich, diesmal eine kleine, hübsche Zitronentorte auf den Weg nach Braunschweig zu schicken.

Wir müssen dringend mal wieder ein paar Bilder hochladen, die Torten wollten wir Euch eigentlich nicht vorenthalten :-) Asche auf unser Haupt…

Wir arbeiten gerade eifrig an ein paar Veränderungen, die Euch bestimmt freuen werden. Aber noch verraten wir nix!

Jedenfalls ist jetzt erstmal wieder ne Weile nischt besonderes los in unserem Privatleben und krank werden wir hoffentlich auch nicht, also ist erstmal wieder Mi-So ab 13 Uhr auf – bis auf Weiteres ;-))

P.S.: Witzig: Wenn man bei Google „Scheitern von Nutzungsänderungsanträgen“ eingibt, erscheint gleich auf der ersten Treffer-Seite der Link auf einen Artikel aus diesem Blog (obwohl es da gar nicht direkt um ein Scheitern geht, unser Antrag wurde ja genehmigt). Is’n Ding!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s