Auch mal nett, ein bißchen Reflektion ;-)

Gerade entdeckt: mein Text ist online! Ist ja witzig! Frau Ebbert hatte mich gebeten, für Ihr Projekt „Kindheitsträume“ ein Statement zu verfassen, was ich natürlich gerne gemacht habe. War ganz nett, mal ein bißchen darüber nachzudenken, was ich da eigentlich gemacht habe. Hat Spaß gemacht. Hier findet Ihr ihn!

Diese Woche bin ich übrigens aufgeregt: Ich backe eine Cupcake-Hochzeitstorte für liebe Freunde. Deshalb ist der Laden auch am Samstag und Sonntag zu! (Da findet nämlich die Hochzeit statt und wir sind netterweise eingeladen, hihi.)

Nicht vergessen: das Angela-Konzert am Freitag (12.8.)! Eintritt frei.

Liebe Grüße, dit Frollein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

