Man kommt zu nischt. Aber Angela kommt zu uns!

Also wirklich, ich hab ’ne ellenlange Liste, was ich hier gerne erzählen möchte, und zu NÜSCHT komm ick.

Ich wollte noch unbedingt Danke sagen, und zwar Melli für die süße Kosmetiktasche, die sie mir für ein sehr nettes Gespräch geschenkt hat (Melli und ihr Freund möchten ein Café aufmachen und haben sich vertrauensvoll mit ein paar Fragen an uns gewandt, wir beantworten sowas immer gerne und selbstverständlich ohne Gegenleistung) ;-) Danke, Melli! So hübsch! Wollt Ihr anderen auch gucken, was die Melli alles Nettes zaubert? Bittesehr!

Und die Sabrina hat in Ihrem Blog über uns geschrieben, merci!

Und dann noch was: Angela spielt am Freitag, den 12.8. um 19 Uhr 30 ein kleines, feines, akustisches Konzert bei uns im Café! Wir fühlen uns geehrt wie Bolle und freuen uns auf ganz viele Zuhörer. Einen kleinen Ausblick findet Ihr hier*! Save the date!!!

*Wir dürfen das übrigens verlinken. Haben wir extra gefragt. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s