Kuchen sollst Du suchen.

Jawohl. Fündig wird man morgen bei uns! Sehr fündig! Ich war fleißig und hab feine Sachen gebacken, die man nachher in unserer Vitrine findet. Da sind zum Beispiel eine feine weizenfreie Buchweizen-Heidelbeertorte und ein Marzipan-Pflaumenkuchen, beide sehr hübsch anzusehen, ich sollte Fotos nachreichen. Quiche gibt´s auch! Wir arbeiten gerade daran, möglichst bald auch Frühstück anzubieten. Morgen gibt´s schon Vorboten: Zum leckeren Milchkaffee kann man jetzt auch Croissants bei uns bekommen.

So viele gute Nachrichten, da kann die schlechte gar nicht mehr so schlimm sein: Freitag (22.7.) ist das Café geschlossen, Fräulein und Compagnon stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für gute Freunde und sind dabei beide am Freitag unabkömmlich. Deshalb wird auch am 6. und 7. August der Laden zu sein, da steigt nämlich die Fete, naja, wer soviel vorbereitet, der soll ja auch mitfeiern dürfen. ;-)

Ich mag Hochzeiten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s