Frollein goes internäschenell

Meine Güte! Was uns so alles passiert!! Jetzt sind wir nicht nur in den Berliner Zeitungen ganz hübsch vertreten, sondern auch in einem in Japan erscheinenden Gastro-Törtchen-Magazin! Da geht es um unsere Einrichtung, vor allem wohl um unsere Wandfarbe (hab’s mir erklären lassen, lesen kann ich es ja nicht) und es ist eine ganze Seite!!! Wahnsinn! Vielen Dank!

Und wisst Ihr, was uns noch passiert ist? Wir waren am Montag ein bißchen schicke Klamotten shoppen (sind dieses Jahr auf DREI Hochzeiten eingeladen, wir Glückspilze!) und da sprach uns eine nette junge Frau auf das Café an und wir bekamen mitten beim Einkaufen sooo nette Dinge gesagt! Witzig, oder? Das hat uns sehr gefreut! Ausgesprochen nett fanden wir auch, dass wir zwei Damen vom Tip mal persönlich kennengelernt haben (hat sich im Gespräch herausgestellt). Geschäftlich sind diese Menschen immer ziemlich unsichtbar, ich zumindest hab es noch nie mitbekommen, wenn so jemand bei uns war. Umso größer die Ehre, dass man auch in privater Kuchen-Mission zu uns kommt!

Ich mag Kuchen! Besonders momentan natürlich Erdbeerkuchen, aber auch der Käsekuchen mit Himbeeren und Biskuitboden hat es mir angetan! Soo lecker! Dabei hat der so viel Tamtam und Zubehör, was ich normalerweise gar nicht mag. Überzeugt Euch selbst – und seid fix, der ist immer schnell weg und wir sind nächste Woche auch nicht da! Vom 29.5. (So) bis einschließlich 7.6. (Di) haben wir uns Schlaf verordnet. Danach geht es frisch weiter!

Übrigens: bei Schokolade stehe ich doch eher auf die französische Schokotorte als auf den imposanten amerikanischen Chocolate Fudge Cake. Aber eine Augenweide, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

