Der Sommer ist nah!

Letzte Woche hab ich die ersten deutschen Erdbeeren bekommen! Lecker… Also fiel der Startschuss für viele leckere Erdbeertörtchen, -tartes und -torten. Das macht so Spaß!! Die Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren, die man momentan kaufen könnte, kommen alle noch aus Chile, Mexiko und Spanien, also warten wir damit noch. Die verschiedenen Varianten der Erdbeergebäcke müssen erstmal genügen!

Und die in der kalten Jahreszeit immer schnell verkaufte „Rosi“, unser Apfel-Zimt-Kuchen, wurde uns jetzt zu winterlich. Eine hochgradig leckere Ablöse stellt da unsere neue, grazile Apfel-Mandel-Tarte dar! In klein oder groß…

Übrigens: unsere Tea Time zur britischen Hochzeit mochtet Ihr ja offensichtlich ganz gerne, was uns sehr gefreut hat! Wir werden mal kräftig die Vorgänge in Großbritannien beobachten, um einen Vorwand zu finden, mal wieder ´ne Tea Time zu veranstalten :-) Wenn Ihr als größere Gruppe gerne eine Tea Time bei uns abhalten wollt, ruft einfach n paar Stunden vorher durch (das Telefon funktioniert jetzt wieder, der AB allerdings nicht, sorry!), dann back ich frische Scones.

Und noch `ne kleine Kleinigkeit: WIR SIND IN DER TIP-SPEISEKARTE!!! Unter den Top 5 in der Kategorie „Auf der Straße und unter Schirmen“ (das ist die allererste Kategorie gleich am Anfang vom Heft!!)! Yeeeehah!!! Tausend Dank an die netten Redakteure! Wir können unser Glück nicht fassen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s