Tea Time bei Fräulein Wild

So, erstmal kurz ein Öffnungszeiten-Update: Wir haben an allen Ostertagen inklusive Ostermontag ab 13 Uhr geöffnet! Am 1. Mai ist das Café geschlossen.

Nun zum eigentlichen Thema:
Wir (also eigentlich ich, Sascha findet royale Hochzeiten nämlich nicht so aufregend, der Banause) haben uns was Schickes überlegt:

Anlässlich der Hochzeit im Vereinigten Königreich wollen wir der feinen englischen Art huldigen und veranstalten ein Wochenende voller Teevergnügen! Am Freitag, den 29.4. und Samstag, den 30.4. heißt es: Hoch die Tassen! Auf Kate und William!

An diesen beiden Tagen könnt Ihr bei uns eine echt englische Tea Time mit traditionellem Cream Tea genießen! Selbstverständlich mit vom Fräulein frisch gebackenen Scones und von geblümtem und wild gemustertem Geschirr. Stilvoller geht´s ja wohl kaum! Und leckerer, by the way, auch nich.

Probiert´s mal aus! Sehr entspannend, so´ne Tea Time.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s