So nette Presse!

Wir sind schon wieder gesegnet von sehr, sehr netten Artikeln, Beiträgen und Erwähnungen! Vielen Dank an die freundlichen Verfasser!

Hier könnt Ihr sie bewundern:
Hilker.
und der Morgenpost-Artikel ist jetzt auch online!
Bei Facebook hat uns eine herzenhüpfenlassende „Notiz“ erreicht, wow, vielen Dank!!!

Die Berliner Zeitung hat auch sehr nett über uns geschrieben, um den Beitrag zu scannen, brauch ich wohl aber noch sieben Jahre… Vielleicht häng ich das alles demnächst mal ganz analog und gerahmt ins Café, dann könnt Ihr lesen kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s