Achtung!

Achtung, Achtung! Am heutigen Mittwoch bleibt der Laden für den „Publikumsverkehr“ geschlossen, das Fräulein wird ein bißchen verschönert und dabei waren wir leider nicht schnell genug. Am Donnerstag gibt´s wieder Kuchen! Tut uns echt leid!!!

Wir haben heute schon ein schickes Vedett-Außenschild außen anbringen lassen (aber nicht, dass wir nun nur noch „Vedett“ heißen!) und auch im Laden haben wir ein paar kleine, aber entscheidende Dinge geschafft. Das sind größtenteils Sachen, die wir noch VOR der Eröffnung hätten erledigen wollen und jetzt sind wir ganz froh und glücklich. Noch ist es chaotisch (der Kommentar des Handwerkers heute: „IST das schon ein Laden oder soll das noch einer werden?“ ähhhhm…), aber bis Donnerstag 13 Uhr duftet es wieder schick nach leckeren Gebäcken, da sind wir sicher. Apropos neue Sachen: Vielen Dank an unseren ewigen Helden Tobi und an unsere unfassbar nette Kundin, die mir als Andenken (sie zieht nach Köln) einen sehr hübschen Blümchenteller geschenkt hat! Nur, weil wir uns mal nett unterhalten haben! Sowas! Er hat heute einen Ehrenplatz an der Tellerwand bekommen. Passt eins a ;-)

Es ist auch sonst viel passiert seit dem letzten Eintrag: Wir haben wieder viele nette Menschen kennengelernt, und die Presse war auch schon wieder sehr freundlich zu uns: Am 13. März waren wir (und vor allem dieser Blog) in der Berliner Morgenpost, einfach so! Ganz schön schön. Danke nochmal an dieser Stelle!

Gestern habe ich im Gemüseladen den ersten Rhabarber gesichtet, und Bärlauch habe ich ja letzte Woche schon verarbeitet (diese Woche kommt er auch wieder) – liebe Leute, es wird Frühling!!! Herrlich!

Also, Entschuldigung nochmal an alle, die heute vor verschlossenen Türen stehen, tut uns wirklich leid. Wir freuen uns auf Donnerstag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s