Schön, schön, schön.

In den letzten zwei Wochen etwa ist des öfteren die Information zu mir durchgedrungen, dass dieser Blog tatsächlich Leser hat. Wie schön! Danke! Freut mich! (Das seh ich nämlich nicht. Es gibt da bestimmt irgendwo ein Tool für, aber…)

Es wurde mittlerweile (Danke an Gesa und Basti!) auch der Link zu dem Artikel in der PRINZ gefunden, hier ist er.

Was uns auch extrem gefreut hat: Wir sind bei Goldstück!!!! Eine Seite, die ich schon lange, lange gerne selbst durchstöbere und sehr empfehlen kann. Und wir sind momentan sogar auf der Startseite! Eine unglaubliche Ehre!

Bei Qype haben sich auch schon wieder nette Menschen ausgetobt. Dass sich „Privatpersonen“ die Arbeit machen und sich hinsetzen und einen freundlichen Text über uns verfassen, das freut uns immer besonders. Vielen Dank!!

So, hab ich jetzt alle Links verbraten?

Und noch was: Freut Ihr Euch auch so? Wir haben bald eine Kasse! Dann kriegt Ihr alle ’nen Bewirtungsbeleg, wenn Ihr wollt! ;-)

Viele Grüße, Euer Frollein

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

