Jetzt noch das Gebäck.

Heute ist großer Fototag, da soll ein Gebäck-Post nicht fehlen. Appetit? Dresdener Straße 13, Mi-So ab 13 Uhr ;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt noch das Gebäck.

  1. Sven schreibt:

    Uiii ich glaube, ich muss demnächst mal wieder nach Kreuzberg und dort irgendwas erledigen und dann zufällig auch mal in der Dresdener Straße 13 vorbeigehen und lecke Kuchen essen, hach, am liebste würde ich jetzt direkt in die Fotos rein beißen, kann nicht mal wer einen Drucker erfinden, mit dem man so etwas ausdrucken kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s