Tolle, tolle Dinge geschehen.

Wuuuuuiiiii! Wir sind völlig hin und weg von dem supernetten Beitrag in der aktuellen Ausgabe (vom 24. Februar) des PRINZ! Sowas nettes aber auch!!! Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und freuen uns wie Bolle. Ich bin leider zu doof oder zu ungeduldig, jedenfalls hab ich den Artikel online gerade nicht gefunden, weswegen ich auch nichts verlinken kann, aber die Ausgabe ist auch sonst ganz schön schön, kauft sie also ruhig oder kommt im Café vorbei, da liegt sie natürlich (selbstverständlich!!) aus!

Der Vitrineninhalt legt einen Besuch sowieso nahe, finden wir; vorhin frisch aus dem Ofen gekommen sind unter anderem Brownies, gluten- und lactosefreier Nusskuchen und Peanutbutter-and-Jelly-Cupcakes. Was uns als leidenschaftliche Kuchenesser besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass der Duft aus der Küche unsere späten Gäste zu dem sofortigen, nächtlichen Konsum der heißen Ware animiert hat ;-) Vielleicht wird das ja eine Art Sport, bei Fräulein Wild DIE Abende zu erwischen, an denen lange Öffnungszeiten und nächtliche Backaktionen miteinander einhergehen und somit mitternächtliche Kuchenorgien möglich sind. Hehehe, das würden wir sehr begrüßen, eine hübsche Vorstellung…


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s