Das Kind entwickelt sich!

Es wächst und findet Freunde, das beobachten wir mit Wonne. Wir haben vier tolle Wochen hinter uns! Große Freude haben die unglaublich netten Rezensionen auf Qype, der völlig unverhofft gekommene Eintrag auf Townster und der tolle Kommentar hier bei WordPress ausgelöst. Das motiviert uns, neben den vielen netten Menschen, die uns „vor Ort“ loben, total, ganz herzlichen Dank! Es macht echt Spaß!

An dieser Stelle möchten wir noch unsere neuen Öffnungszeiten publik machen: Wir öffnen jetzt pauschal Mi-So um 13 Uhr und schließen, wenn nix mehr los ist (tendenziell gegen 23 Uhr, Samstag später, Sonntag früher).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Kind entwickelt sich!

  1. Ella schreibt:

    Mein Freund und ich hatten das „Fräulein Wild“ zufällig vor einem Kinobesuch im Babylon entdeckt und ließen uns zu Kuchen, Quiche und Kaffee verführen und waren sehr angetan – vom Geschmack, Ambiente und dem hübschen, freundlichen „Frollein“, das uns alles kredenzte (ich vermute mal Fräulein Wild?)

    Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s