Das Ende des Baustaubs – die Kännchen erobern das Fräulein Wild!

Nach der als ewig erscheinenden Zeit des Planens und der kurzen und knackigen Bauphase ist es am Freitag endlich soweit: Wir erklären das Fräulein Wild für eröffnet! Das möchten wir gerne mit Euch allen feiern! Am Freitag, den 17.12.2010 machen wir um 17 Uhr die Tür auf. Wir hoffen, Ihr habt so kurzfristig Zeit – eine frühere Ankündigung des Datums war leider nicht möglich, weil wir das Ende der Bauarbeiten nicht abschätzen konnten, wir haben ja so was noch nie gemacht ;-)

Wir haben schon ordentlich Muffensausen und freuen uns total. Bis Freitag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s