Tschüss Sofa, hallo Bodenbelag!

Natürlich meinen wir unser Sofa zu Hause, denn das bleibt momentan recht unbesessen. Das Sofa für´s Café hat ja seinen großen Auftritt noch vor sich. Im Laden gilt: Es tut sich was! Seit heute sind wir im Besitz aller, aller Genehmigungen, die wir brauchen (und alle im Bezirksamt Kreuzberg waren sooo nett, ehrlich!) und im Laden ist der Boden fertig, ein Meilenstein! Der Ofen und ein großer Kühlschrank stehen auch schon, nur nach Kuchen riecht es noch nicht. Eher nach Farbe und Holz. Wir sind sicher, dass sich das seeeehr bald ändert – bis dahin ein paar Impressionen vom Fortschritt und fleißigen Helfern. Bastis Rekordhilfe von gestern (tausend Dank!) ist leider nicht fotografisch festgehalten, nur in unseren Köpfen verankert ;-)

Für meinen morgigen Abschied von der alten Arbeit kühlt gerade das „Salted Caramel“ nach dem Rezept von Caroline vom Thyme Supperclub ab, wo wir neulich ein paar Stunden unserer letzten freien Zeit in sehr netter Gesellschaft bei hervorragendem Essen genießen durften. Unser zweiter Supperclub-Abend nach dem phänomenalen Start bei Fisk&Gröönsaken, die wir hier nicht unerwähnt lassen wollen, wenn wir schonmal bei Lob sind ;-)

Hier noch die Links dazu:

groonsaken.wordpress.com

http://www.thyme-supperclub.com

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tschüss Sofa, hallo Bodenbelag!

  1. Tina schreibt:

    Unglaublich, was ihr in so kurzer Zeit alles geschafft habt! Da sieht doch so ein „normales“ Studileben schon ziemlich grau daneben aus!
    Ich bin so glücklich für euch und freue mich unheimlich auf deine wunderbaren Backkunstwerke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s