Es geht voran.

Puh, lange haben wir nichts von uns hören lassen, nun ist es mal wieder an der Zeit! Unsere Tage verbringen wir mittlerweile größtenteils auf der Baustelle, wo wir die Fenster, Türen und uns mit Farbe beschmieren und alles raushauen, was uns nicht gefällt. Man kann mit viel Phantasie schon erahnen, dass es irgendwann mal schön aussehen könnte! Wir haben schon richtig viel Besuch gehabt, nicht nur von fleißigen Helfern, sondern auch von neugierigen Nachbarn! Da waren schon ganz schön nette Leute dabei und darüber freuen wir uns total.

In der letzten Woche haben wir außerdem noch ein paar monumentale Entscheidungen getroffen (über unsere zukünftigen Espressolöffel zum Beispiel!) und grooße Anschaffungen getätigt (boah, finden wir unseren neuen riiiesigen Tortenzutaten-Kühlschrank gut!).

Das macht alles ganz schön viel Spaß!

Mein Gott, was ich beinahe vergessen hätte!!!! Wir haben ein neues Logo! Guckt! Da oben isses! Endlich fertig – soooo vielen Dank an Steffi und Rainer von INLINE Advertising in Würzburg!!! Wir sind ganz sehr glücklich damit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s