Die Baustelle ist eröffnet!

Nun geht es so langsam los – die alten Jogginghosen, von der Sofaaufmöbelung von gestern schon mit Farbe beschmiert, werden der Öffentlichkeit präsentiert! Sascha möchte ja eigentlich ’nen Sichtschutz vor die Fenster kleben, aber noch finde ich es eigentlich ganz nett, beim Renovieren zu gucken, wer draußen so vorbeispaziert. Immerhin unsere zukünftigen Kunden! Der Sichtschutz steht also noch zur Debatte. Ansonsten hatten wir heute das dringende Bedürfnis, unseren Laden „zu markieren“ – so ein paar Fragen, ob der Laden noch frei sei, wurden uns nämlich schon gestellt. Wir fühlen uns geehrt, dass wir diejenigen sein dürfen, die dat Janze auf Vordermann bringen ;-) Im Hintergrund sieht man, dass wir uns schon ein bißchen bauarbeiterhaft eingerichtet haben… Das wird ein Spaß!

Ansonsten war ich heute nochmal beim Amt, hab noch ein paar Anträge eingereicht und morgen gehen wir ein bißchen recherchieren, das macht natürlich immer sehr viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Baustelle ist eröffnet!

  1. Steffi schreibt:

    Bin ja sehr gespannt aufs Ergebnis. Würzburg fiebert mit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s