News, News, News

Nach langen, zähen und für uns Neulinge sehr schweißtreibenden Vertragsverhandlungen ist der Mietvertrag nun endlich unterzeichnet! Das macht uns zwar wirklich glücklich, aber aufatmen können wir trotzdem noch lange nicht. Der Nutzungsänderungsantrag ist seit Dienstag beim Bauamt eingereicht, jetzt heißt es abwarten… Und immer dran denken, dass das Ganze daran noch scheitern kann! Wir sind aber zuversichtlich. Sorgen werden auch ganz prima von den schönen Dingen der Vorbereitungen vertrieben, gestern sind zum Beispiel die schönen Gläser angekommen! Extra für uns geeicht, damit alles mit durchsichtigen Dingen zugeht. Wir freuen uns schon so! Das ist alles echt unglaublich!

Achso, diesen Blog hier erreicht man jetzt auch ganz einfach unter http://www.fraeuleinwild.de!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s