Schreibtisch und Ofen

Zwischen Tresenplanungen, Amtsterminen und Gläserkäufen (oh, soo schöne Gläser haben wir herbeischaffen lassen – tausend Dank an Anna von Utensil in Köln!) ist immer noch ein bißchen Zeit zum Backen. In dieser Woche waren die Favoriten Zwiebelkuchen und Feigen-Gorgonzola-Quiche. Die werden wohl auf unserer Speisekarte landen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s