Wahnsinn!!!

Unglaublich, aber wahr: Wir haben die Zusage für den wunderschönen Laden in Kreuzberg erhalten! Seit dem Anruf gestern können wir nur grinsend durch die Weltgeschichte laufen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Jetzt muss zwar noch das Bauamt grünes Licht geben (und das dauert bestimmt…), aber wir glauben ganz fest daran, dass alles klappt. Schließlich ist der Laden in Gedanken schon eingerichtet…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wahnsinn!!!

  1. Liebes Fräulein Wild,
    wir gratulieren Euch ganz herzlich und sind ungemein gespannt, wie es weitergeht!
    Viele Grüße, Koch und Küchenhilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s