Ablenkung mit Tarte au citron

…ohne Sahne heute, naja, aber die gehört da ja auch nicht drauf, geschweige denn rein. Während in Mitte über unser Schicksal entschieden wird (wir sind in der engeren Auswahl für den Laden, den wir letzte Woche in unsere Herzen geschlossen haben), habe ich ´ne Testrunde Tarte au citron in den Ofen geschmissen. Kurz hat die Ablenkungsstrategie funktioniert, aber nun ist alle Ruhe schon wieder zur Tür raus. Ich folge der Ruhe gleich hinaus in den Regen und starte die zweite Ablenkungsstrategie: Nina und ich lassen uns im Yosoy bekochen, solange ich dafür noch Zeit habe. Olé!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s