Fräulein Wild sucht Verstärkung!

Mitarbeiter_in in Vollzeit, gerne mit abgeschlossener Gastro-Ausbildung (Konditor_in, Bäcker_in, Restaurantfachfrau/-mann)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_ neue_n Vollzeitmitarbeiter_in.

Uns ist es wichtig, dass Du mit viel Liebe an die Arbeit gehst. Du bist perfektionistisch und detailverliebt bei der Zubereitung hochwertiger Getränke und auch Speisen. Du liebst es, mit guten Lebensmitteln zu arbeiten und hast eine große Affinität zu Torten, Kuchen und allem anderen Süßen. Du hast viel Spaß daran, unseren Gästen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Du hast einen guten Überblick, auch was die Ordnung unserer Betriebsräume angeht und arbeitest sauber, aktiv und selbstständig. Du hast Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen, wenn Du für uns organisatorische Aufgaben angehst.

Du bist ein belastbarer, ehrlicher und absolut zuverlässiger Teamspieler und hast ab Arbeitsbeginn mindestens anderthalb Jahre Zeit für uns.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein fröhliches Team und eine pastellfarbene Kuchenwelt für Deinen Alltag.

Wenn das ganz nach Dir klingt, würden wir uns freuen, so bald wie möglich von Dir zu hören. Bitte schicke Deine Bewerbung mit Deinem Text über Dich, Deinem Lebenslauf und was Du sonst noch über Dich auskramst per Email an kontakt@fraeuleinwild.de. Wir sind gespannt auf Dich! Anna und Funda

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Ein hübscher Start in Eure Hochzeitsplanung und ein Gewinnspiel

LCB16_AZ_A4marrymag_02.indd

Wir sind beim Bash seit dem ersten Mal dabei und dieses Jahr natürlich auch wieder :-)

Ich bin ja dieses Jahr selbst „betroffen“ und werde meine Anwesenheit dementsprechend auch auf einen Streifzug bei den tollen, tollen Dienstleistern vor Ort ausweiten… Ich freu mich riiiesig drauf, mit meiner Hochzeitsplanung endlich weiterzukommen, ich werd nämlich langsam ein bißchen unruhig. Ich komm zu nix.

Anyways, wir befinden uns mit einem Knüllerstand und siebenhundertachtzigtausenddreihundertdrölfzig (das zumindest ist der Plan, hahaha) Beispieltorten vor Ort und sind ganz gespannt darauf, wie unsere diesjährigen Brautpaare so drauf sind! Wir stehen mit Rat, Größentabelle und Probiertorte bereit und freuen uns meeega!!!

Sa 23.1. 11-20 Uhr, So 24.1. 11-18 Uhr, kommt vorbei! Alle Infos unter http://love-circus-bash.de/

Und jetzt noch der Kracher: Wir verlosen ein 2er-Set-Freikarten (also 1×2 Freikarten, der Gewinner möchte ja sicherlich jemanden mitnehmen, geht ja schließlich um die Liebe…)! Is dit dufte? Ich find ja. Was Ihr dafür tun müsst? Gar nicht so schlimm viel. Erzählt doch einfach in einem Kommentar hier drunter, ob die Karten für Euch selber wären oder eine gute Freundin / ein guter Freund heiratet und warum derjenige wohl gerne zum Bash kommen würde! Mir fallen ja direkt tausend Gründe ein :-) Hach, ich freu mich und bin gespannt, wen es trifft!

Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt, also vergesst nicht, da so verdeckt, nur für mich sichtbar, Eure Mailadresse anzugeben, damit ich Euch schreiben kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, is ja klar, wa? Kommentare bis zum 19.1.16, 20 Uhr, werden berücksichtigt.

Euer Frollein

Veröffentlicht unter Uncategorized | 18 Kommentare

Weihnachtsferien

Hallo ihr Lieben!

Ihr wisst ja, Weihnachten lieben wir ganz besonders und deshalb gibt es für uns und unser Team traditionell Weihnachtsferien. So auch in diesem Jahr!

Wir machen Urlaub vom 23.12.15 bis zum 1.1.16. Am 2.1. (Sa) sind wir wieder für Euch da!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr! Alles Liebe,

Anna und Sascha

comp_IMG_8889-Bearbeitet

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Party

Kleiner Reminder: am Freitag is Geburtstagsparty bei uns :-) Kommt vorbei, wir würden uns freuen, all die Lieben zu sehen, die unseren Weg in den letzten 5 Jahren begleitet und SO bereichert haben. Und einfach mal das Zusammensein zu feiern. Bei Sekt, Torte und soo cooler Musik, auch aus unserer Knaller-Nachbarschaft!

Dickes YAY für die Dresdener Straße. :-) Liebe Grüße, Anna

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Fräulein Wild wird fümf :-))

Wir haben in den vergangenen 5 Jahren wannenweise Kaffee ausgeschenkt, tonnenweise Kuchen gebacken, viele nette Menschen kennengelernt, Tränen gelacht, ein bisschen Stress gehabt ;-), renoviert und renoviert, Kühlschränke hin- und hergeschoben, bei Shootings Torten und Gesichter lächeln lassen, Events beliefert und vieles mehr! Wir sind stolz auf uns und das Café!
Und wir sagen DANKE und schmeißen dem Geburtstagskind eine Party.

Freitag, 18.12.2015 den ganzen Tag
Ab 18:30 gibt’s Livemusik von Captain Zorx, einer Knüller-tanzbare-lustige-Musik-Band. Ich freu mich riesig auf dieses Mini-Konzert! UND eine große Torte gibt´s auch!!

Wir freuen uns schon riesig! Kommt vorbei und hebt mit uns die Sektgläser!
Liebe Grüße, Euer Fräulein Wild

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Back’ Deinen Kram doch selber!

Neulich haben wir auf Anfrage einer sehr lieben Braut mal sowas hier gemacht – und es geliebt! Meine Güte, hat das Spaß gemacht! Und am Ende wurde ganz schön was mit zur Hochzeit genommen! Sehr coole Aktion. Die Mädelstruppe hat wirklich gut was produziert in den drei Stunden und ich glaube, es hat Ihnen ganz schön Spaß gemacht. Also machen wir das jetzt gerne auch für Dich und Deine Freunde!

Credit: Sascha Kricke

Hochzeitstorte selber backen mit Fräulein Wild

Ihr könnt unsere Caféküche für Euch und Eure Lieben mieten und all die süßen Verlockungen des Lebens für Eure Hochzeit oder Euren Geburtstag selber anrühren! Ob Ihr das in Form eines Junggesellinnenabschieds machen wollt oder einfach nur mit ein paar Freund_innen bei einem Gläschen Sekt Cupcakes, Cookies und andere Kunstwerke zaubern wollt, wir Profis ;-) stehen euch mit Rat und Tat zu Seite und verraten den einen oder anderem Trick hinter der Zauberei! Das Café wird dafür geschlossen, Ihr könnt gackern, so laut ihr wollt :-)

Wie das aussieht:

6 bis 12 Personen
Ihr backt unter Anleitung zwei verschiedene Sorten Cupcakes oder Cookies und eine einstöckige Torte (und nehmt sie dann natürlich auch mit!)
3 Flaschen Sekt, Mineralwasser
16 bis 19 Uhr

Mo-Fr
550 Euro brutto

Sa
700 Euro brutto

Schreibt uns eine Email, wenn Ihr das machen wollt!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Frollein

Ben und Julia, shot by Fran Burrows

Ben und Julias Hochzeitstorte, shot by Fran Burrows

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Donnerstag is Party!

Ihr Lieben, diesen Donnerstag (24.9.) haben wir ab 15 Uhr eine geschlossene Gesellschaft, weswegen wir also nur bis um Drei uff haben. Tschuldigung! Sonst alles wie immer! Telefon immer noch kapött! Neue Nummer siehe hier drunter!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Telefon kapütt

Unser Telefon is kapüüütt. Himmel hilf. Wir haben derweil ein Handy im Laden liegen, damit Ihr uns erreichen könnt. Entschuldigung. Die Nummer ist 015143125187. Liebe Grüße :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Fertig renoviert :-)

Ihr Lieben,

ich merk grad, dass wir immer noch den Renovierungs-Post hier als obersten Artikel hatten… Also, wir haben seit 8. Juli wieder geöffnet! Könnta vorbeikommen und kieken! Ist dolle gut geworden! Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit hab, machenwa mal n paar Fotos! :-)

Liebe Grüße vom Frollein

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

Wir renovieren!

Liebste Gäste,

nach fast 5 Jahren Fräulein Wild ist mal eine gründliche Renovierung fällig. Deshalb bleibt unser Café vom 8. Juni bis Ende Juni geschlossen. Wir denken, Anfang Juli sind die neuen Schränke eingeräumt und der Boden trocken – drückt uns die Daumen :-)

Wir sind meeega gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Wir machen das komplette Programm – Boden schön, Wände schön, Steckdosen schön, alles neu. Aber keene Angst, die Wandfarbe bleibt und unser Sofa war ja eh gerade neu alt. Ach, das wird super!

Kommt mal vorbei, wenn´s fertig ist, und klopft uns auf die Schulter – bitte! :-)

Bis dahin wünschen wir Euch und uns einen heißen Sommer! (Trocknet der Putz schneller!)

Euer Oberfräulein

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen